MISS ADVENTURE

  • Traust Du Dich zu klettern und machst im Bikini eine tolle Figur?

  • Du hast auch vor Spinnen, Schlangen und Haien keine Angst?

  • Du möchtest Tauchen lernen?



Was ist MISS ADVENTURE ?

MISSADVENTURE ist ein Modelcontest der anderen Art. Geradeaus laufen können und gutes Benehmen wird voraus gesetzt. Zu einer MISSADVENTURE gehört aber noch Meer. Sport, Abenteuer, Action und Adrenalin sind die Zutaten für das Abenteuer deines Lebens. Der Dschungel ist Dein Laufsteg, das Meer Dein Zuhause und fremde Länder und Kulturen die Herausforderung und exotische Tiere die Requisiten. Tolle Ausstrahlung, Nerven, Teamgeist, Mut und Durchhaltevermögen sind wichtiger als 175 cm Modelmaße und angeklebte Fingernägel.

Ein Schwerpunkt ist das Tauchen und die eindrucksvolle Unterwasserwelt. Während der Reise in verschiedene Gebiete und Länder kommt es darauf an in Challenges zu zeigen was man drauf hat. Glänze bei den Fotoshootings an Land, unter Wasser oder auch mal mit wilden Tieren. Geh an deine Grenzen und am besten drüber hinaus!


 

Wer darf mitmachen?

Wenn Du weiblich, zwischen 18 und gefühlten 30 Jahren alt bist und Lust hast, das Abenteuer Deines Lebens und die Unterwasserwelt zu entdecken, dann bist Du bei MISSADVENTURE genau richtig.
Du solltest für die Veranstaltung genügend Zeit haben, dass ist im besten Fall ein verlängertes Wochenende für die Qualifikationen sowie ein Wochenende für das Viertelfinale, eine Woche für das Halbfinale und bis zu 14 Tage für das Finale in Thailand.

Schlimmstenfalls gehen 25 Tage Deines Lebens dafür drauf, die aber mit Sicherheit unvergessen bleiben werden. 


 

Wie kannst Du Dich bewerben?

Hier direkt auf der Website! Fülle den Bewerbungsbogen mit aussagekräftigen Fotos von Dir aus, damit auch wir uns schon mal ein Bild von Dir machen können. Überzeuge uns, warum gerade Du MISSADVENTURE 2017 werden willst.


 

Ablauf

Qualifikation
Lass deine Freunde und Familie für dich voten!
Aus den Bewerberinnen werden die coolsten Girls ausgewählt und zu den Castings mit actionreichen Fotoshootings über und unter Wasser eingeladen.
Dabei prüfen wir Deine Ausstrahlung vor der Kamera und wie „wasserfest“ Du bist.

Viertelfinale
Im Viertelfinale wird abgetaucht. Du machst einen richtigen Tauchgang und kannst der Jury beweisen, dass Du der Unterwasserwelt gewachsen bist. Für zehn geht es dann in die nächste Runde. Das Halbfinale wartet… 

Halbfinale
Mit neuen Herausforderungen hast Du es im Halbfinale zu tun. Spätestens hier beginnt der Ernst, denn nur die letzten 4 kommen ins Finale

Finale – Thailand

Bist Du unter den 4 Finalistinnen, wartet das Abenteuer deines Lebens auf Dich. Es stehen zahlreiche Fotoshootings und sportliche Herausforderungen auf dem Programm, die deine Fitness und deinen Mut herausfordern. Zeig uns was Du drauf hast und kämpfe um den Titel MISSADVENTURE 2017.


 

WAS GIBT ES ZU GEWINNEN?

Der Gewinnerin der SeaStar Discovery winkt ein exklusives Fotoshooting sowie wertvolle Preise. Neben weiteren tollen Gewinnen und einer unvergesslichen Abenteuerreise mit Fotoshootings über und unter Wasser, darf das SeaStar Girl selbstverständlich die zur Verfügung gestellten Bademoden, Koffer, Outfits und Accessoires im Wert von mehreren tausend Euro behalten. Aber dann geht es erst richtig los. Du stehst oben auf der Liste bei Jobanfragen zum Thema Aktion-Modell und Unterwasser-Nixe. Deine Vorgängerinnen haben zum Beispiel die Karibik, Europa und den Orient auf AIDA Schiffen bereist und dabei sensationelle Erlebnisse und Fotoshootings gehabt. Tritt in Ihre Fußstapfen und zeig der Welt, was ein SeaStar Girl ausmacht.


 

DAS MEDIUM

In den Vorjahren traten die Finalistinnen in exotischen Locations in Sri Lanka (2005), Mauritius (2006), Jamaika (2007) und Thailand (2008 – 2014) gegeneinander an. Dieses Mal erwartet sie wieder ein großes Abenteuer und viele spannende Aufgaben.


 

Hier bewerben!