SeaStar Girl Yvonne ist in der Qualifikation!

Für unsere Qualifikation am Samstag, 21. September 2013, im Actinon Gesundheitsbad in Bad Schlema steht die erste Kandidatin fest!

photo

SeaStar Kandidatin Yvonne

Yvonne Bartels (26) aus Leipzig will unbedingt SeaStar Girl werden und sagt über sich selbst:
„Auch wenn ich gerne schick mit Highheels die Tanzflächen unsicher mache, so bin ich im Gegensatz dazu vom Grunde her sehr naturverbunden. Bei Regen, Wind und Schnee treibt es mich mit Hund und Pferd dennoch hinaus in die Natur. In meiner Freizeit nur in der Sonne liegen, kann ich auch mal, aber lieber bin ich aktiv. Ob im Kanu durch Leipzig paddeln, Deep Water Solo Klettern auf Mallorca oder Wildwasserraften in der Türkei. Beim Klettern in Steinbrüchen um Leipzig oder im Elbsandstein würden Kunstnägel nur so dahin brechen. Daher verkörpere ich Natürlichkeit pur, ohne Tattoos, Piercings, künstliche Nägel und wenig Schminke. Ich bin die perfekte Kombination aus sexy Weiblichkeit und sportlicher Naturkämpferin.“

Weitere Kandidatinnen und Infos zur SeaStar Discovery gibt es bei facebook!