SeaStar Girl Shelia ist in der Qualifikation!

Für unsere Qualifikation am Freitag, 20. September 2013, im HEIDE SPA Hotel & Resort in Bad Düben steht die nächste Kandidatin fest!

SeaStar Kandidatin Shelia

SeaStar Kandidatin Shelia

Shelia Santos (18) aus Langenhagen will unbedingt SeaStar Girl werden und sagt über sich selbst:
“Ich bin das ideale SeaStar Girl, da ich es liebe zu verreisen und fremde Kulturen kennenzulernen. Auch da ich multikulturell (halb Schweizerin/ halb Brasilianerin) bin und in sehr vielen Ländern schon war habe ich viele Erfahrungen gesammelt und viel schon kennengelernt. Ich spreche außerdem 4 Sprachen. Auch reizen mich die außergewöhnlichen Fotos die entstehen würden. Außerdem bin ich auch fotogen und habe viele gute verschiedene Blicke und Posen drauf (erzählen die Fotografen mir öfters). Ich liebe es einfach vor der Kamera zu posen. Neue Länder kennenzulernen und lange Flugreisen gefallen mir sehr. Amateurerfahrungen bei Unterwasserbildern und beim Modeln (Laufsteg, Foto) habe ich auch und ich liebe das Tauchen. Ich würde auch sehr gerne noch mehr Länder kennenlernen und außergwöhnliche Orte sehen. Schon immer wollte ich auch einen Dschungel und einen Traumstrand sehen!”

Weitere Kandidatinnen und Infos zur SeaStar Discovery gibt es bei facebook!