SeaStar Girl Sabrina ist in der Qualifikation!

Für unsere Qualifikation am Samstag, 21. September 2013, im Actinon Gesundheitsbad in Bad Schlema steht die nächste Kandidatin fest!

 

SeaStar Kandidatin Sabrina

SeaStar Kandidatin Sabrina

Sabrina Trzarnowski (19) aus Aue will unbedingt SeaStar Girl werden und sagt über sich selbst:
“Ich bin Sabrina Trzarnowski, 19 Jahre alt, aufgeschlossen und immer voller guter Laune. Ganz nach dem Motto: „Ein Tag, an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!“ Mit meiner aufgeschlossenen und freundlichen Art, kann ich andere Menschen schnell zum Lachen bringen – egal ob an Land oder unter Wasser. Außerdem habe ich durch meine ehrenamtliche Aufgabe als Repräsentantin von Bad Schlema ein gutes Selbstbewusstsein und weiß mich immer gut in Szene zu setzen. Ich möchte mit dieser Chance meine bisherigen Fähigkeiten des Modelns aufbessern und eine tolle Zeit erleben.”

Weitere Kandidatinnen und Infos zur SeaStar Discovery gibt es bei facebook!