SeaStar Girl Melanie ist in der Qualifikation!

Für unsere Qualifikation am Samstag, 21. September 2013, im Actinon Gesundheitsbad in Bad Schlema steht die nächste Kandidatin fest!

Bildschirmfoto 2013-09-17 um 09.44.27

SeaStar Kandidatin Melanie

Melanie Knöfel (23) aus Crimmitschau will unbedingt SeaStar Girl werden und sagt über sich selbst:
“Ich bin ein sehr fröhlicher,liebenswürdiger Mensch. In meinem Leben musste ich schon einen schweren Schicksalsschlag durchmachen und danke heute jeden Tag dem lieben Gott dafür das ich atmen,sprechen,laufen und leben kann. Seit dem Tag genieße ich das Leben und suche mir neue Abenteuer und Erlebnisse die mein Lebensbuch noch weiter füllen. Ich möchte SeaStar Girl werden weil damit ein Traum in Erfüllung gehen würde und ich endlich ein tolles Abenteuer in mein Lebensbuch eintragen könnte. Denn mein Name verbirgt wie ICH bin.
M= Mut, E= Ehrgeiz, L= lustig und liebevoll, A= anders, NIE = niemals Aufgeben”

Weitere Kandidatinnen und Infos zur SeaStar Discovery gibt es bei facebook!