SeaStar Girl Martina ist in der Qualifikation!

Für unsere Qualifikation am Freitag, 20. September 2013, im HEIDE SPA Hotel & Resort in Bad Düben steht die nächste Kandidatin fest!

SeaStar Kandidatin Martina

Martina Lackner (27) aus Köln will unbedingt SeaStar Girl werden und sagt über sich selbst:
„Im Juni diesen Jahres konnte ich endlich das Tauchen im Roten Meer im Sinne von Schnuppertauchen ausprobieren und es war einfach atemberaubend. Man taucht ab in die fantastische Welt des Meeres und kann alles um sich vergessen, umringt von farbenfrohen Fischen. Eine Seekuh, mehrere Schildkröten sowie Delfine machten die zwei Tauchgänge zu einem unvergesslichen Erlebnis. Mein Traum, mit Haien zu schwimmen (wie Andre Hartmann) wird sich hoffentlich auch noch erfüllen. Ich liebe diese Tiere und finde es traurig, dass diese durch zahlreiche Horrordokus immer wie Bestien dargestellt werden.“

Weitere Kandidatinnen und Infos zur SeaStar Discovery gibt es bei facebook!