SeaStar Girl Marieke ist in der Qualifikation!

Für unsere Qualifikation am Samstag, 21. September 2013, im Actinon Gesundheitsbad in Bad Schlema steht die erste Kandidatin fest!

SeaStar Kandidatin Marieke

SeaStar Kandidatin Marieke

Marieke Thüne (25) aus Rosdorf will unbedingt SeaStar Girl werden und sagt über sich selbst:
„Ich möchte das SeaStar Girl 2013 werden, weil ich allen zeigen möchte, zu was ich fähig bin. In meinem Leben musste ich mich sehr oft durchbeißen und viele Rückschläge einstecken. Doch ich habe mich nie unterkriegen lassen und immer „den Kopf über Wasser gehalten“. Ich mag jede Erfahrung, denn davon kann man niemals genug haben und ich bin für jeden Spaß zu haben. Ich probiere vieles aus und bin für (fast) nichts zu schade.“

Weitere Kandidatinnen und Infos zur SeaStar Discovery gibt es bei facebook!