SeaStar Girl Lucy ist in der Qualifikation!

Für unsere Qualifikation am Freitag, 20. September 2013, im HEIDE SPA Hotel & Resort in Bad Düben steht ebenfalls die erste Kandidatin fest!

481450_352103868161202_155850220_n

SeaStar Kandidatin Lucy

Lucy Rommeswinkel (21) aus Berlin will unbedingt SeaStar Girl werden und sagt über sich selbst:
“Ich besitze zwar keine Taucherfahrungen, aber durch meinem schnellen Auffassungsvermögen in Kombination mit meinem Ehrgeiz und meiner Zielstrebigkeit, wird sich dies schnell ändern. Ich nehme gern große Herausforderungen an, die meistens mit meinen Ängsten und Schwächen verbunden sind, um meine Persönlichkeit zu stärken. Bis jetzt ist mir diese Erfahrung mit positiven Ergebnisse gelungen, da ich gelernt habe, hart zu kämpfen und immer über meinen eigenen Schatten zu springen. Ich bin stets freundlich, zuverlässig und hilfsbereit. Außerdem bin ich ein spontaner Mensch, der gern neue Sachen ausprobiert und ich wäre sehr dankbar für diese Chance.”

Weitere Kandidatinnen und Infos zur SeaStar Discovery gibt es bei facebook!