SeaStar Girl Elisabeth ist in der Qualifikation!

Für unsere Qualifikation am Freitag, 20. September 2013, im HEIDE SPA Hotel & Resort in Bad Düben steht die nächste Kandidatin fest!

 

SeaStar Kandidatin Elisabeth

SeaStar Kandidatin Elisabeth

Elisabeth Maria File (20) aus Hannover will unbedingt SeaStar Girl werden und sagt über sich selbst:
“Ich bin das ideale SeastarGirl weil ich mich im Wasser schon immer sehr wohl gefühlt habe und eine sportliche Person bin.Ich habe 4 Jahre in Ungarn am Balaton gelebt wodurch ich die Möglichkeit hatte soviel wie möglich zu Schwimmen, was mir sehr wichtig ist. Ich scheue mich vor fast gar nichts, da ich immer offen für neue Sachen bin und sehr abenteuerlustig. Auch in Extremsituationen habe ich nie zu denjenigen gehört, die histerisch oder geschockt reagieren, sondern alles immer als Chance gesehen neue interessante Sachen zu erleben und aus allem das Beste zu machen. Deshalb möchte ich das SeastarGirl 2013 werden und teilnehmen, aus Liebe zum Wasser und aus Spaß und Freude an neuen, interessanten, nicht gewöhnlichen Situationen.”

Weitere Kandidatinnen und Infos zur SeaStar Discovery gibt es bei facebook!