SeaStar Girl Beatrice ist in der Qualifikation

Für unsere Qualifikation am Samstag, 21. September 2013, im Actinon Gesundheitsbad in Bad Schlema steht die nächste Kandidatin fest!

SeaStar Kandidatin Beatrice

SeaStar Kandidatin Beatrice

Beatrice Rößler (20) aus Schneeberg will unbedingt SeaStar Girl werden und sagt über sich selbst:
“Ich bin das ideale SeaStar Girl, weil ich schon seit meinem dritten Lebensjahr eine kleine Wassernixe bin. Das Wasser ist meine zweite Heimat. Seit ich 6 Jahre alt bin schwimme ich jede Woche, tauche und habe viel Spaß im Wasser. Vor nun knapp einem Jahr entdeckte ich dank einer Freundin das modeln für mich. Wir probierten viel aus, hatten sehr viel Spaß und ich fühlte mich sofort wohl vor der Kamera. Als dann die Ausschreibung im Kurbad, meinem Arbeitsplatz, vorlag, wurde mir sofort klar das die SeaStar Discovery eine super Herausforderung ist bei der ich meine zwei Hobbys vereinen kann.Seit Jahren bin ich eine Kämpfernatur – und liebe neue Herausforderungen. Aus diesem Grund möchte ich Die Herausforderung nun gern antreten!”

Weitere Kandidatinnen und Infos zur SeaStar Discovery gibt es bei facebook!