SeaStar Girl Alexandra ist in der Qualifikation!

Für unsere Qualifikation am Freitag, 20. September 2013, im HEIDE SPA Hotel & Resort in Bad Düben steht die nächste Kandidatin fest!

Bildschirmfoto 2013-09-19 um 10.05.49

SeaStar Kandidatin Alexandra

Alexandra Molavy (22) aus Hamburg will unbedingt SeaStar Girl werden und sagt über sich selbst:
„Weil ich sehr gerne schwimmen gehe, ich bin eine richtige Wasser Nixe 🙂 ich bin immer bereit für neue Abenteuer und Herausvorderungen das macht ja auch am meisten Spaß ich liebe die Natur egal ob Schnee, regen, Hagel, Donner und blitze kommen …nichts hält mich auf 😀 ich bin ein sehr glücklicher, zufriedener, netter, höflicher, unkomplizierter, aufgeschlossener, abenteuerlustiger,ehrlicher und starker Mensch!“

Weitere Kandidatinnen und Infos zur SeaStar Discovery gibt es bei facebook!