FAMEonME SeaStar-Discovery Ausschreibung

Quelle: FAMEonME.de

01.07.2012

Gesucht: Meerjungfrau, sportlich, abenteuerlustig – jetzt für SeaStar Discovery 2013 bewerben!

Wer schon immer von einer Karriere als Model geträumt hat, die Laufstege der Welt aber zu langweilig fand, für den bietet die SeaStar Discovery genau das Richtige! Ab sofort läuft die offizielle Bewerbungsphase der SeaStar Discovery, dem härtesten Modelwettbewerb der Welt und wieder ist FAMEonME die offizielle Agentur für das Fotoshooting in den Tropen. Noch bis Anfang August können sich sportliche Wassernixen im gefühlten Alter von 18 bis 30 Jahren bewerben und sich dem „Abenteuer deines Lebens!“ stellen.

Für 2013 sucht das SeaStar Team um Chefredakteur Martin Helmers wieder das neue Gesicht für das gleichnamige Tauch- und Reisemagazin SeaStar, der begehrte Titel SeaStar Girl wird zum achten Mal vergeben. Doch bevor es soweit sein wird, werden die Bewerberinnen in bundesweiten Qualifikationen auf Herz und Lunge geprüft. Dabei stehen neben einem Schnuppertauchen besonders atemberaubende Fotoshootings auf dem Programm. Denn diese finden großteils Unterwasser statt. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, ob Brautkleid oder Sportoutfit, hier können die Kandidatinnen zeigen was in ihnen steckt. Spätestens im monte mare Rheinbach beim Halbfinale starten die Kandidatinnen dann mit einem PADI Tauchschein, der die Basis für das große Finale in Thailand bildet. Ausgerüstet werden die Nixen mit modernstem mares Equipment.

Nur hübsch lächeln reicht nicht um das SeaStar Girl zu werden, den Models stehen harte Prüfungen und zahlreiche Abenteuer im fernen Thailand bevor. Aber auch wer es nicht bis Thailand schafft, hat die Möglichkeit, bei den bundesweiten Qualifikationen sensationelle Unterwasseraufnahmen für sein Modelbook zu bekommen und vielleicht ist sogar ein richtiger Tauchschein mit drin. Bewerbungsschluss ist Sonntag, der 12. August 2012.

Bewerbung und Teilnahmebedingungen unter www.SeaStar-Discovery.de