Allgäuer Zeitung: Oberdorferin will aufs Titelbild eines Tauchmagazins

Oberdorferin will aufs Titelbild eines Tauchmagazins

Auf den Titel eines Tauchermagazins will Corina Seltmann: Die Oberdorferin macht deshalb beim Modellwettbewerb „Sea Stars Discovery“ mit. Knapp 500 junge Frauen hatten sich dafür beworben, die 27-Jährige schaffte es bereits unter die besten 28. Gesucht werden Frauen, die „in Extremsituationen über und unter Wasser cool aussehen“, heißt es in einer Mitteilung.
 Dazu wurden die Teilnehmerinnen unter Wasser mit Kleidern fotografiert. Für die zweifache Mutter geht es jetzt in Richtung Halbfinale. Vor vier Jahren hatte sie es übrigens unter die besten Fünf geschafft.Den Finalistinnen winkt ein einwöchiger Aufenthalt an Stränden Thailands. Wer an der Abstimmung teilnehmen will, kann sich hier informieren.
 
Quelle: All-in.de